Wurfplanung

Igor wird der Vater unseres nächsten Wurfes. Wir durften Igor im Sommer 2018 kennenlernen und sind von seinem sehr angenehmen, ruhigen Wesen fasziniert. Er ist überaus freundlich und sehr gut verträglich mit Hunden und Besuchern, anatomisch ist er ein mittelgroßer, kompakter und knochenstarker Rüde, der Riikka in vielen Bereichen ergänzt und auch ausgleicht.

Auch Igor's Vorfahren kennen wir persönlich, da wir diese Hunde schon vor Jahren bei unserem Besuch bei der Züchterin von Igor's Eltern kennen- und schätzen gelernt haben.

Igor und Riikka hatten ein Date - wenn alles klappt, erwarten wir Anfang Februar 2019 rote Pinscher-Welpen, jetzt heißt es Daumen drücken, Anfang Januar wissen wir mehr.

Update 09.01.2019

 

Hurra - Riikka trägt !

Wir hatten es schon vermutet und der Tierarzt hat es bestätigt : Riikka wird Anfang Februar erstmalig Mama - wir freuen uns sehr.

Wir haben einige Pinscherherzen schlagen sehen, Riikka geht es sehr gut, sie ist sehr verfressen und verschmust - also alles ganz normal ;-)

 

Wir erwarten rote Pinscherwelpen um den 07.Februar 2019 !

 

Unser P-Wurf wurde am 06.02.2019 geboren - 5 Rüden und 4 Hündinnen -> siehe aktueller Wurf