22.02.2020

1.Woche

Die erste Woche ist vorüber und allen geht es gut. Imuna ist wieder mal eine sehr liebevolle und fürsogliche Mutter. Die Kleinen wachsen und nehmen gut zu, Imuna ist immer bei ihren Welpen, sogar gefressen wird in der Wurfbox. Das Leben der Kleinen besteht aus trinken und schlafen - und wachsen natürlich ;-)

Imuna liegt ganz glücklich bei den Welpen, putzt und umsorgt sie den ganzen Tag - sie genießt ihre Mutterrolle sehr und ist trotzdem sehr entspannt. Die bekannten Zaungäste sind auch wieder da ;-)

 


14.02.2020

Geburt

 

Unsere Welpen sind da !

 

Imuna hat pünktlich zum Valentinstag 5 Welpen das Leben geschenkt - 4 Rüden und 1 Hündin - und alle in rot, obwohl der Papa schwarz/rot ist, aber die Natur hat eben doch das letzte Wort ;-)

Imuna ist wieder mal eine sehr sichere und fürsorgliche Mama, die sich rührend kümmert und nur für das Nötigste die Wurfkiste verläßt, alle anderen Hunde dürfen noch nicht schauen - obwohl Oma Singha das Warten kaum aushalten kann.

Mama und den Babies geht es gut, alle haben sich von der Geburt gut erholt.

Nun erfolgt die Berichterstattung wie gewohnt im wöchentlichen Ryhtmus.